Ansgar Hollah (BMI)

Bild
Hollah_Ansgar

Abteilungsleiter Öffentlicher Dienst

Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat

Seit April 2017 leitet Ansgar Hollah die Abteilung „Öffentlicher Dienst“ im Bundesministerium des Innern für Bau und Heimat. Zuvor war er beim Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien als Gruppenleiter für „Geschichte; Erinnerung“ zuständig. In den Jahren von 1999 bis 2015 arbeitete Hollah für verschiedene Mitglieder des Deutschen Bundestages der CDU/CSU-Fraktion u.a. für Peter Altmaier, Volker Kauder und Dr. Norbert Röttgen. Von 1994 von 1998 war Hollah erstmalig für das Bundesinnenministerium als Referent der Grundsatzabteilung tätig. Hollah absolvierte das Studium der Volkswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Slots

07.06.19

Werkstatt
Hotel de Rome, Salon 2-3
Personal, Recruiting & Change Management , IT & Cyber Security, Technologien & Innovation, Beschaffung & Vergaberecht

Werkstatt

„Nerds in die Sicherheitsbehörden“: Konzepte und Strategien, um die Sicherheitsbehörden für IT-Experten attraktiver zu machen

Die Veranstaltung ist auf 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrenzt.

Eine gesonderte Anmeldung ist erforderlich. Die Möglichkeit dazu wird in Kürze freigeschaltet.

Getränke können mit in die Veranstaltung genommen werden.