Dominik Kampmann (Bureau van Dijk)

Bild
Kampmann_Dominik

Associate Director

Bureau van Dijk

M.A. Dominik Kampmann arbeitet seit 2016 für Bureau van Dijk - A Moody's Analytics Company. Seit Anfang 2019 ist er EMEA Leiter für Polizeibehörden, Nachrichtendienste und das Militär.
Er berät nationale und internationale Strafverfolgungsbehörden sowie Nachrichtendienste bei der Implementierung von Datenlösungen, unter anderem in den folgenden Feldern: Organisierte Kriminalität, Finanzkriminalität, Geldwäsche und Vermögensabschöpfung, Terrorismusfinanzierung, Korruptionsbekämpfung, Wirtschaftsschutz und Gefahrenabwehr.
An der Ruhr-Universität Bochum schloss er das Studium in Sozialpsychologie / Anthropologie und Germanistik mit dem Master of Arts ab.
Zudem absolvierte er eine Fortbildung bei der IHK Darmstadt zur Fachkraft für Außenwirtschaft.
Vor seiner Tätigkeit bei Bureau van Dijk arbeitete Dominik Kampmann sieben Jahre für das brasilianische Generalkonsulat in Frankfurt am Main.