Präsident Daniel Kleffel (LSI Bayern)

Bild
Daniel Kleffel

Präsident

Landesamt für Sicherheit in der Informationstechnik Bayern

Herr Dipl.-Ing. Daniel Kleffel ist Präsident des Landesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik. Nach verschiedenen Stationen in der Bayerischen Vermessungsverwaltung war er seit Anfang 2013 Referatsleiter am Bayerischen Finanzministerium. Zuerst für den Bereich "Ausbau Digitale Infrastruktur - Breitband", danach für "IT-Sicherheit, BayKOM, IT-Strategie". Parallel zur Referatsleitung war er Leiter des Aufbaustabs des neuen Landesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik. Seit Gründung des LSI am 1.12.2017 war er kommissarischer Leiter und weiterhin Referatsleiter am Bayerischen Staatsministerium für Finanzen und Heimat. Seit Anfang April 2018 ist er Präsident des LSI.

Slots