Jens Paulus (PwC)

Bild
Portrait Jens Paulus

Partner im Bereich Risk & Regulatory/Forensic Services

PricewaterhouseCoopers GmbH WPG

Jens Paulus ist Partner bei PwC und im Bereich Risk & Regulatory/Forensic Services verantwortlich für den öffentlichen Sektor. Mit seinem Team berät er Kunden im In- und Ausland bei der Förderung von Transparenz und Integrität in staatlichen Administrationen. Vor seiner Zeit bei PWC war er bei EY verantwortlich für den Leistungsbereich Government Transformation. Jens Paulus studierte Politikwissenschaft, Geschichte und Philosophie und begann seine Karriere bei der Konrad-Adenauer-Stiftung. Zunächst als Leiter des Büros der Stiftung in Nigeria, dann als Leiter des Vorstandsbüros. Zuletzt war er verantwortlich für die Arbeit der Stiftung in Europa und Nordamerika.