Bryan Vorndran (FBI)

Bild
Portrait Bryan Vorndran

Assistant Director

Federal Bureau of Investigation

Bryan Vorndran ist Assistant Director des FBI in der Cyberabteilung. Im Jahr 2019 wurde er verantwortlicher Special Agent im New Orleans Field Office. Ein Jahr zuvor arbeitete er als Deputy Assistant Director of the Criminal Investigative Division. Hierbei war er für den Rückzug grenzüberschreitener und krimineller Organisationen in den Vereinigten Staten zuständig. Außerdem war er in der Bekämpfung von Bandenkriminalität und Missbrauch von Kindern im Internet tätig. Bryan Vorndran ist als Special Agent im Jahr 2003 dem FBI beigetreten. Nachdem er 2008 für fünf Monate Teil der International Contract Corruption Task Force in Afghanistan war, wurde er ein Jahr später zum Supervisory Special Agent befördert und der Counterterrorism Division at Headquarters zugewiesen, bei der er 2012 zum Unit Chief ernannt wurde.