Gregor Lehnert (BDSW)

Изображение
Gregor Lehnert

Präsident

Bundesverband der Sicherheitswirtschaft

Gregor Lehnert, Staatssekretär a.D., ist seit Mai 2013 Präsident des BDSW. Er war über 25 Jahre in der Polizei des Saarlandes tätig. 1986 wurde er zum Direktor des Landeskriminalamtes des Saarlandes ernannt. 1998 wechselte er in die Politik und wurde Staatssekretär im thüringischen Innenministerium. Seit Anfang 2000 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Gregor Lehnert (UGL) mit Sitz im Quierschied im Saarland. Der Firmenverbund von Sicherheitsunternehmen beschäftigt ca. 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Hessen. Gregor Lehnert ist auch Präsidiumsmitglied in der Bundesvereinigung Deutscher Arbeitgeberverbände (BDA)

Slots

Video