Florian Breger (IBM Deutschland)

Bild
Florian Breger

Leiter Geschäftsbereich Öffentliche Auftraggeber

IBM Deutschland GmbH

Florian Breger ist der Leiter für den Geschäftsbereich Öffentliche Auftraggeber der IBM Deutschland GmbH. Herr Breger war zuvor in verschiedenen Management-Positionen innerhalb der IBM tätig. Von 2014-2018 war er Direktor des Geschäftsbereiches Verteidigung. Zuvor leitete Herr Breger über drei Jahre den Bereich Innere Sicherheit. Als Assistent der Geschäftsführung begleitete Herr Breger die Transformation der Vertriebsorganisation der IBM Deutschland GmbH. Den öffentlichen Sektor begleitet Herr Breger seit dem Jahr 2004 und sammelte seine Erfahrungen in unterschiedlichen IT Firmen, bevor er 2008 seine Karriere bei der IBM Deutschland GmbH begann. Florian Breger ist diplomierter Wirtschaftswissenschaftler der Hochschule München.