Dr. Christian Rosen (Egon Zehnder)

Bild
Dr. Christian Rosen

Berater, Leiter Global Automotive Practice, Leiter Büro Berlin

Egon Zehnder International GmbH

Christian Rosen ist Leiter des Berliner Büros von Egon Zehnder und leitet die globale Praxisgruppe Automotive and Transportation Equipment. Er berät Automobil- und Industrieunternehmen in Europa, China und den USA bei der funktionsübergreifenden Suche nach Führungskräften und unterstützt Klienten in Fragen des Talentmanagements. Zuvor bekleidete Christian Rosen eine führende Position in der Abteilung Technische Entwicklung der Volkswagen AG in Wolfsburg und war als Berater für die Boston Consulting Group in Berlin tätig. Christian Rosen studierte Physik an der Universität Bonn, der University of Tennessee und der Technischen Universität Berlin, wo er auch promovierte. Zusätzlich studierte er Betriebswirtschaftslehre an der FernUniversität Hagen.

Slots

07.06.19

Werkstatt
Hotel de Rome, Salon 2-3
Personal, Recruiting & Change Management , IT & Cyber Security, Technologien & Innovation, Beschaffung & Vergaberecht

Werkstatt

„Nerds in die Sicherheitsbehörden“: Konzepte und Strategien, um die Sicherheitsbehörden für IT-Experten attraktiver zu machen

Die Veranstaltung ist auf 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrenzt.

Eine gesonderte Anmeldung ist erforderlich. Die Möglichkeit dazu wird in Kürze freigeschaltet.

Getränke können mit in die Veranstaltung genommen werden.